Ich sehe schlecht aus!

Du bist der Meinung, dass dein Aussehen dafür verantwortlich ist, dass es mit der Liebe und dem Glück nicht passt


Aha! Ja dann ist es also eh sinnlos..denn du kannst schliesslich nichts dafür, dass du schlecht aussiehst.

Hmm..diese Antwort wird dir nicht schmecken. Stimmt's? Mir ebenfalls nicht...
Gut, die Attraktivität eines Menschen beurteilen wir anhand der äusseren Erscheinung. Und wenn wir von Attraktivität sprechen, dann ist der Wert "Schönheit" in der Tat ein Kriterium. Ja. Aber das ist nur ein Kriterium!
Selbst wenn wir rein von der Attraktivität ausgehen (was in diesem Fall übrigens irrelevant ist), so ist die rein optische Schönheit nach einer Weile zweitrangig..und noch später sogar noch unwichtiger. Du ahnst es: es sind verschiedene Faktoren, welche im Spiel sind. Aber unterhalten wir uns nicht über die Liebe, über das Glück?


Ok, du gehst davon aus, dass dein Äusseres dafür verantwortlich ist.
Ich gebe dir nun die Möglichkeit, darüber nachzudenken, ob das der Hauptgrund dafür ist, dass du Pech in der Liebe hast. Du hast jetzt nämlich genau zwei Möglichkeiten:


  • Du bleibst bei dieser Einschätzung
    Nun kannst du diese Seite verlassen. Du wirst hier keine weiterführende Informationen finden
  • Du sagst dir: Halt! Vielleicht ist da mehr dran als ich bisher dachte
    Gut! Denn das ist bereits der erste Schritt!
    Lese weiter..auch wenn dir vielleicht nicht alles gefallen wird, was du lesen wirst





Zurück zu den Tricks und Tipps für Singles


nach oben
 
tel: +41.76.5235333
mail: info@due-cuori.ch
DUE CUORI - SIEGFRIED PANTI
BOPPARTSHOFSTRASSE 14
9014 ST. GALLEN