Wissenswertes


Aktuell: Αlpha-Status

Diese Idee, für Singles eine Möglichkeit zu erschaffen, in welcher sie auf eine neue und spannende Art sich gegenseitig kennen lernen können, hatte ich zu einer Zeit, als ich selber "am Schauen" war...
Diese Idee habe ich inzwischen weiter entwickelt und setze sie hier nun um.

Der aktuelle Alpha-Status bedeutet, dass vieles noch in der Planung ist, und jetzt Schritt für Schritt konkret umgesetzt wird.
Die Grundlagen sind soweit abgeschlossen. Nach erfolgreichen ersten Ansätzen erfolgt nun der erste breite Kontakt mit dem Zielpublikum.

In dieser Phase geht es primär darum, die verschiedenen Bedürfnisse und Wünsche zu lokalisieren und einen optimalen Ablauf zu finden.

Aus diesem Grund sind mutige und aufgeschlossene Kandidaten gefragt.
Bist du neugierig und offen, bereit für neue Erfahrungen?

Dann melde dich! 


Die Preise

In dieser ersten Phase überlasse ich die Höhe des geleisteten Honorars jeweilig den Teilnehmern selbst.
Zur Orientierung: Im gewerblichem Bereich gelten Honorare von SFr. 250 pro Stunde. Eine volle Beratungsstunde für Private beläuft auf SFr. 100.


Wo, Wann, Wie lange...?

Die persönlichen Beratungen können sowohl bei mir in St. Gallen sowie auch beim Teilnehmer zuhause - gegen eine angemessene Erstattung der Fahrspesen - durchgeführt werden.
Da ich in dieser frühen Phase noch nicht über einen Praxisraum verfüge, wird die Beratung in St. Gallen in meiner gemütlichen Wohnung durchgeführt.

Je nach Wunsch kann eine Beratung unterschiedlich lang dauern. Als Faustregel sollte eine sinnvolle Beratung ca. 10 Sitzungen betragen. Aber es kann durchaus auch eine kürzere oder längere Zeit beansprucht werden.
 
Das Event für Singles - Due Cuori - wird beim Erreichen einer genügenden Zahl von Teilnehmern durchgeführt.
Hierzu lade ich dich herzlich in die wunderschöne Landschaft am Bodensee ein.


Weitere Fragen beantworte ich gerne.




Geprüfte Angaben Lebensberatung St. Gallen  
  tel: +41.76.5235333
mail: info@due-cuori.ch
DUE CUORI - SIEGFRIED PANTI
BOPPARTSHOFSTRASSE 14
9014 ST. GALLEN